Drei Pokale abgeräumt

1. Kiezadel-Cup Groß Flottbeker SV

Ein langer Turniertag ging für uns zufriedenstellend aus. Beim 1. Kiezadel-Cup der Groß Flottbeker SpVgg belegten wir am Ende einen guten dritten Rang von acht Teams. Im Modus “Jeder gegen Jeden” starteten wir mit einem 2:0 gegen den FC St. Pauli. Es folgte ein 0:0 gegen Komet Blankenese sowie zwei weitere 2:0-Erfolge über den FC Elmshorn und den SV Friedrichsgabe. Gegen den Verbandsligisten vom SV Osdorfer Born glückte uns ein 1:1, erst gegen den Norderstedter SV kassierten wir die erste Niederlage (0:1). Das abschließende Duell mit der GFSV endete 1:1, womit wir den Osdorfer Born hinter uns ließen. Erfreulich war zudem die Wahl von Jenny zu besten Keeperin des Turniers (nur drei Gegentore) und die Ehrung von Finja, die mit fünf Buden Torschützenkönigin wurde. Gesamtsieger wurde Norderstedt hauchdünn vor Blankenese.

Schreibe einen Kommentar