Guter dritter Rang in Halstenbek

Zum Auftakt im neuen Fußballjahr nahmen wir erstmals am Gedächtnisturnier der zweiten Mannschaft von der SV Halstenbek-Rellingen teil, welches in der schönen Halle in der Feldstraße stattfand. In zwei Vierer-Vorrundengruppen verloren wir das Auftaktmatch gegen FSV Harburg (BZ Ost) gleich mit 0:3, gewannen dann aber die beiden folgenden Spiele gegen HR und den SV Rugenbergen jeweils mit 1:0. Im Halbfinale ging es gegen das starke erste Team von HR, wo wir erneut mit 0:3 unterlagen. Nun ging es im Spiel um Rang drei erneut gegen Harburg, wo der Gegner durch ein kurioses Tor in Führung ging, als Jenny die Stürmerin anschoss und diese nicht mehr ausweichen konnte. Doch ein Doppelpack von Jana führte uns auf die Siegerstraße, womit wir am Ende einen guten dritten Platz hinter HR und dem SC Pinneberg belegten. Unsere Tore erzielten Jana (3) und Finja.
Mit am Start für den SCE: Jenny, Miri, Finja, Sandra, Jasmin, Jana, Melissa und Rebecca.

Schreibe einen Kommentar