Anfang und Ende identisch

Indoor-Soccer-Cup SV Rugenbergen

Kurzfristig kam eine Einladung zum Indoor-Soccer-Cup in Bönningstedt, die wir aufgrund der Wetterverhältnisse dankend annahmen. In der Halle war es zwar genauso kalt wie draußen, dafür mussten wir ein sattes Startgeld zahlen. Als Gegenleistung gab es eigentlich nichts – auf der Liste der Turniere, die man unbedingt wieder mitmachen sollte, dürfte dieser Cup ziemlich weit unten landen…
Wir starteten mit einem 0:1 gegen Altona 93, deren Torhüterin einfach nicht zu überwinden war. Es folgte ein 2:2 gegen TuS Appen (nach 0:2-Rückstand) sowie ein 1:0 über GW Eimsbüttel und ein 2:0 gegen den SV Rugenbergen. Mit der besten Turnierleistung zogen wir im Halbfinale durch ein 2:0 gegen HEBC ins Finale ein, wo wir erneut auf Altona 93 trafen. Wieder kassierten wir ein frühes 0:1 und berannten das Tor der 93er, scheiterten aber mehrfach an der grandiosen Torfrau. Somit wurde es am Ende Platz zwei – nach müdem Auftakt ein gutes Ergebnis.
Die Tore für den SCE erzielten Finja (3), Naddel, Katha, Kathi und Jenny

Schreibe einen Kommentar