Langer Turniertag endet auf Rang drei

020214_indexKurzfristig nahmen wir noch eine Turniereinladung des Rahlstedter SC an, der am Gymnasium Oldesfelde seinen RSC-Winter-Cup durchführte. Zehn Teams waren am Start. Wir mussten ohne Torhüterin antreten, Lisa O. übernahm die undankbare Rolle im Gehäuse. Das Auftaktspiel gegen den Gastgeber verpennten wir komplett und verloren mit 0:1 Besser wurde es gegen den Bramfelder SV (2:1) und den Moorreger SV (2:0). Das beste Match gab es im letzten Gruppenspiel gegen den Walddörfer SV, den wir mit 3:0 überrollten. Im Halbfinale gegen den TSV Zarpen (VL S-H) fielen keine Tore, weshalb das Siebenmeterschießen entscheiden musste. Lisa konnte dabei kein Penalty abwehren, wir vergaben einen einzigen und mussten uns somit mit dem kleinen Finale zufrieden geben. Dort schlugen wir den Walddörfer SV erneut (1:0) und wurden am Ende guter Dritter.
Für den SCE am Start: Lisa O., Katha (1), Finja (2), Jana L. (3), Jana A. (1), Michelle, Lisa J. (plus ein ET von Walddörfer SV)

Schreibe einen Kommentar