Personalsorgen beim letzten Test

SC Egenbüttel – GW Eimsbüttel (LL)  0:3 (0:0)

Da von den geplanten Testspielen in der Vorbereitung nur eines stattfinden konnte, luden wir die zweite Vertretung von GW Eimsbüttel zu einem kurzfristig angesetzten Testkick an den Moorweg. Entgegen der Absprache kam der Gast leider mit der halben Landesligamannschaft. Da wir zudem einige Ausfälle hatten, war die Chancengleichheit nicht unbedingt gegeben. Dennoch spielten die Mädels gut mit und hielten zur Pause das 0:0. Nach der Pause nutzte GWE eine Lücke in unserer Abwehr zum 0:1. Gegen Ende verletzten sich nacheinander Neuzugang Larisa und Katha, so dass wir zu zehnt weiterspielen mussten. Eimsbüttel nutzte das Überzahlspiel zu zwei weiteren Toren aus.
Am Sonntag wird dann endlich die Rückrunde fortgesetzt, Gegner am Moorweg ist der Wedeler TSV.

Schreibe einen Kommentar